Alles, was Sie über Ihren Aufenthalt auf dem Campingplatz wissen müssen - FAQ

Bitte lesen Sie die Informationen in diesem Abschnitt sorgfältig durch. Wir hoffen, dass wir alle Ihre Fragen auf einfache und effektive Weise beantworten können.

Wir hoffen, dass dies Ihnen helfen wird, Ihren Aufenthalt auf dem Campingplatz in aller Ruhe vorzubereiten und gleichzeitig alle Unannehmlichkeiten zu vermeiden, die Ihren Urlaub beeinträchtigen könnten.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf dem Campingplatz anwesend sind, unser Partner kümmert sich um Sie, Ihre Familie und Ihre Unterkunft während Ihres Urlaubs auf dem Campingplatz.

Wenn Ihr Hosting nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht.

Wir setzen alles daran, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider kommt es vor, dass Ihre Campingunterkunft nicht immer Ihren Erwartungen entspricht. 

Ich bin gerade angekommen und bin mit meiner Unterkunft nicht zufrieden.

Wir empfehlen Ihnen, Probleme und Mängel in Ihrer Unterkunft unverzüglich dem Personal des Campingplatzes zu melden. Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um schnelle Lösungen zu finden. 

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Probleme sofort melden. Führen Sie dazu bitte die folgenden Schritte aus:

✔ Melden Sie Ihr Problem dem lokalen Mitarbeiter. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kommentare mit Fotos zu unterstützen. 

✔ Wenn das lokale Personal Ihr Problem nicht zufriedenstellend löst, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden an unser Büro: Wir werden mit unserem Partner für Sie vermitteln.

✔ Wenn Ihre Beschwerde nach Rücksprache mit uns immer noch keine zufriedenstellende Antwort erhält, fordern Sie ein Beschwerdeformular an und lassen Sie es vom lokalen Mitarbeiter unterschreiben.   

✔ Sie müssen Ihren Antrag dann spätestens 2 Monate nach Ihrer Rückkehr bei uns einreichen. Wir werden die Beschwerde bearbeiten und Ihnen spätestens innerhalb eines Monats antworten. Glücklicherweise war dies nie notwendig, aber als letztes Mittel können Sie eine Klage beim Travel Disputes Committee einreichen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie uns Ihre Beschwerde oder Ihr Problem während Ihres Urlaubs nicht mitgeteilt haben, Ihr Anspruch auf Entschädigung teilweise oder ganz verloren gehen kann.  

Hinweis: Die meisten Lieferanten werden Ihre Reklamation nicht bearbeiten, wenn Sie die Mängel nicht sofort gemeldet haben.

✔ Bei vorzeitiger Abreise werden nicht genutzte Nächte nicht erstattet.

✔ Sie können uns während der Bürozeiten unter+49 (0)322 142 196 31